Erfolg braucht Teamwork.

Unsere Mitarbeiter arbeiten mit großem persönlichem Engagement daran, dass Sie sich stets gut beraten fühlen. Voller Einsatz setzt Kompetenz voraus. Darum ist jeder im Dienst der STRACK Maschinen GmbH hoch qualifiziert und besonders motiviert. Das Entscheidende aber ist: Vom Auszubildenden bis zur Geschäftsführung sind wir ein Team. Unser Mannschaftsgeist macht uns stark – und unsere Kunden zufrieden.

Teamwork hat bei uns eine lange Tradition. So sind wir sehr stolz darauf, dass der Großteil unserer Mitarbeiter uns bereits seit Jahrzehnten die Treue hält. Inhaber Heinz Jörgen Klapproth selbst kam bereits 1968 ins Unternehmen und prägte die Geschicke der STRACK Maschinen GmbH als langjähriger Geschäftsführer schon vor der Übernahme entscheidend mit. Und auch Dirk Klapproth sammelte zunächst sechs Jahre als Außendienstmitarbeiter Erfahrung im Betrieb, bevor er gemeinsam mit seinem Vater die Verantwortung für die rund 15 Mitarbeiter und die Zukunft des Traditionsunternehmens übernahm.

Gemeinsam setzen wir auf Kontinuität, Sorgfalt und Professionalität. Und nicht zuletzt auf Leistung. So machen wir uns stark - für den Erfolg unserer Kunden.