ALZMETALL – Made in Germany bei STRACK Maschinen

Wir freuen uns sehr, Ihnen bekannt geben zu dürfen, dass wir ab dem 1. Juni exklusiv die Vertretung für ALZMETALL-Bearbeitungszentren in Nordrhein-Westfalen übernommen haben. Darauf sind wir sehr stolz, denn ALZMETALL zählt seit über 60 Jahren zu den weltweit führenden Herstellern von Bohr- und Fräsmaschinen. Seit über 30 Jahren entwickelt das bayrische Unternehmen seine kompakten Bearbeitungszentren als Alleskönner immer weiter und setzt sie auch in der eigenen Fertigung ein. Ein Unternehmen, das für höchste Qualität „Made in Germany“ steht

zu den ALZMETALL-Produkten

STRACK Maschinen zertifiziert

Die Serviceabteilung der DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH hat uns weiterhin als ihre autorisierte Vertretung ein Service-Qualitätsmanagement für die Durchführung von Reparaturen und den Feldservice an HEIDENHAIN-Geräten bescheinigt. Durch ein Audit haben wir den Nachweis erbracht, dass die Forderungen des Herstellers erfüllt sind. Das Zertifikat ist gültig bis zum 31.12.2017.
Wir freuen uns über diese erneute Auszeichnung.

Comeback bei STRACK: Spitzenqualität von DONAU

Im Bereich „Bohren“ vertrauen wir seit über 50 Jahren der Firma ALZMETALL, die nach der Übernahme der DONAU Werkzeugmaschinen heute einmal mehr für geballte Maschinenbaukompetenz steht. Ab sofort werden DONAU-Produkte auch unser Bohrmaschinen-Sortiment erweitern.

 

Dabei ist die neue Kooperation mit der DONAU GmbH eigentlich ein Comeback. Denn schon in den 1960er- und 1970er-Jahren haben wir von STRACK die Werkzeugmaschinen des Unternehmens, damals mit Sitz in Ulm/Ehingen, vertreten. Die 1000-fach bewährten Produkte stehen seit 1955 für Qualität und innovative Lösungen, mehr als 14.000 Bohrmaschinen arbeiten mittlerweile in den unterschiedlichsten Branchen rund um den Globus. Die neue, seit September 2008 als Tochterfirma der Marktführers ALZMETALL an auf den Markt zurück gekehrte DONAU Werkzeugmaschinen GmbH entwickelt und produziert unter anderem CNC-gesteuerte und manuell bedienbare Schnellradial-Bohrmaschinen im oberbayerischen Altenmarkt/ALZ. Wir gratulieren zum Neuanfang und freuen uns auch im Sinne unserer Kunden über das Comeback bei STRACK!

 

zu den DONAU-Produkten